Atteneder Franz

Hobby zum Beruf gemacht: Franz Atteneder setzt dich ins rechte Licht

Neben seiner Leidenschaft, der Musik, war er schon immer begeisterter Hobbyknipser und im Zuge der Sportfotografie in Sachen Volleyball ist er auf den Geschmack gekommen, mehr daraus zu machen.

Der Erfolg und Zuspruch bei verschiedenen Fotosessions hat Mut gemacht, sich als Berufsfotograf zu etablieren.

Ab sofort steht er in seinem Studio für Portraits, Familien- oder Babyaufnahmen zur Verfügung, freut sich über Einladungen, Hochzeiten fotografisch zu begleiten, weiters gibt's auch bereits positive Rückmeldungen über die Gestaltung von Firmenportraits.

 

Kontakt

Kontaktdaten von Atteneder Franz
AdresseArbesbach 128
3925 Arbesbach
Telefon+436644230660
E-Mail-Adressefranzatteneder@gmail.com

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern